Nicht aufzuhalten! Frauen auf dem Weg ins eigene Leben

Veranstaltung am 3. März um 19.30 Uhr anlässlich des internationalen Frauentages im Berufsbildungswerk Südhessen – nur für Frauen.

Im Wechsel beleuchten Künstlerinnen und bbw-Auszubildende ihren eigenen, mitunter verschlungenen Lebensweg, ihre Wünsche und Ziele — und das auf ganz unterschiedliche Weise: Im Gesang drückt sich Linda Rocco aus, die schon im Background von Michael Jackson und als Stimme von Milli Vanilli Erfolge gefeiert hat — und ihr Können heute als Performance Coach weitergibt. Ihren ganzen Körper nutzt die Tänzerin Sina Bommersheim, die kraftvoll und ausdrucksstark verschiedene Varianten des Hip-Hop präsentiert. Mit Sprache haben bbw-Auszubildende in einer Schreibwerkstatt mit Wortkünstlerin Theresa Hahl experimentiert und eigene Texte über ihre ganz persönlichen Wege verfasst. Für das leibliche Wohl bei der Veranstaltung sorgen die angehenden gastronomischen Fachkräfte des bbw.

Freuen Sie sich auf eine facettenreiche Collage aus Texten, Musik, Tanz und Überraschungsgästen – kurz: auf einen unterhaltsamen und anregenden Abend von Frauen, für Frauen!

Eintritt: 5,- Euro / 2,- Euro ermäßigt